Maschinenbau-Ingenieure Oberwaltersdorf

COMP TRADE GmbH

Maschinenbau-Ingenieure Oberwaltersdorf

Adresse
Werkstraße 14
Ort
2522  Oberwaltersdorf
Telefonnummer
02252 520744
E-Mail
office@comptrade.at
Website
www.comptrade.at

Informationen

OMP TRADE GmbH Hochdruckkompressoren aus Österreich COMP TRADE GmbH ist einer der führenden Hersteller von Atemluftversorgungssystemen und Hochdruck-Kompressoren für industrielle Anwendungen und den vorbeugenden Brandschutz. Spezialisiert ist die COMP TRADE GmbH im Bereich der Einzel- und Kleinserienfertigung. Die Konzeption der Produkte erfolgt immer in enger Abstimmung mit dem Kunden um dessen individuelle Anforderungen umzusetzen. Aber auch in der Serienfertigung bis 100 Stück und darüber hat die COMP TRADE GmbH seine Fähigkeit bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Die Fertigung der Anlagen und Systeme erfolgt im Wesentlichen an unserem österreichischen Standort in Oberwaltersdorf bei Wien, der mit modernsten Konstruktions- und Fertigungsmöglichkeiten ausgestattet ist.

COMP TRADE GmbH ist in der Werkstraße 14 zu finden. Folgendes wird angeboten: Maschinenbau-Ingenieure, Auslieferungslager, Bau- und Baustoffmaschinen Hersteller - In Oberwaltersdorf gibt es noch 1 weitere Maschinenbau-Ingenieure. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Maschinenbau-Ingenieure, Auslieferungslager, Bau- und Baustoffmaschinen Hersteller
02252520744 02252-520744 +432252520744

Stadtplan Werkstraße 14

Loading map...